Dietmar Alber zum Ehrenvorstand ernannt.

Im Rahmen unseres Festkonzertes am 24. November 2012 wurde Dietmar Alber zum

Ehrenvorstand der Cäcilia ernannt.

*

Hermann Klein, Heiko Hennings, Axel Schambier, Helga und Dietmar Alber

*

Er war von 1975 bis 1988 erster Vorsitzender der Cäcilia, des weiteren viele Jahre Kassier, Beiratsmitglied, Theaterspieler und Leiter, Moderator in schwierigen Situationen, aktiv bei der Maskengruppe und aktuell Verantwortlicher rund um unser Vereinsheim. Er ist sich für nichts zu schade und immer da wann und wo er gebraucht wird. Das wäre sicher nicht ohne die Unterstützung und aktiver Mithilfe seiner Frau Helga möglich gewesen. Der Verein bedankte sich bei Ihr mit einem Blumenstrauß und Dietmar erhielt eine Bilderkollage rund um die Cäcilia. Dietmar Alber sagte bei seinen Dankesworten: Ehre bedeutet nicht nur Ehre zu bekommen sondern ich sehe das auch als eine Verpflichtung weiterhin dem Verein zur Verfügung zu stehen.