Der Vorstand der Maskengruppe

Gruppensprecher –
Benjamin Schulz

Ich bin ein: Wolf

In der Maskengruppe bin ich seit: 2013

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit: 2021.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe weil:
mich das familiäre miteinander von Anfang an beeindruckt hat, man hat ein spannendes Vereinsleben… vom Spaß an der Fasnet im Häs und Schabernack bis hinzu diversen Aufgaben im Vereinsleben, wie z.B. Mitwirken am Sommer- oder Maifest.

Kassiererin –
Claudia Eder

>Claudi<

Ich bin ein: Sulzi

In der Maskengruppe bin ich seit: 1998.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit: 2009.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe weil:
tolle Gruppe, Spaß und gemeinsame Unternehmungen/Ausflüge…

Häswart –
Tevin Harris

>Gin-Tevin<

Ich bin ein: Wolf

In der Maskengruppe bin ich seit: 2015.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit: 2017.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:
Fasnetsverrückt, Zusammenhalt ist mit wichtig, tolle Gruppe, Feiern bis zum Morgengrau 🙂

Schriftführerin –
Jacqueline Märsch

> Jacky<

Ich bin ein: Sulzhaumännle

In der Maskengruppe bin ich seit: 2017.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit: 2019.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:
es ist schön bei einer Maskengruppe zu sein, bei der Jung und Alt miteinander Spaß haben, sich unterstützen und füreinander da sind.
Für mich ist die Maskengruppe der Cäcilia etwas Besonderes, da man hier nicht nur während der Kampagne aufeinander zählt, sondern das ganze Jahr über Veranstaltungen hat und sich trifft.

Beirat –
Stefanie Orzechowski

>Steffi<

Ich bin ein: Sulzhaumännchen aus Leidenschaft

In der Maskengruppe bin ich seit: 2010.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit: 2011.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:
die Maskengruppe Cäcilia ist einfach super, genialer Verein. Das Familiäre gefällt mir bei uns am meisten. Ob alt oder jung, bei uns wird gefeiert von morgens bis abends. Freue mich das ganze Jahr auf die 5. Jahreszeit, endlich den Kindern eine Freude bereiten, die Bonbons verteilen und an den Umzügen mit den Vereinsmitgliedern einfach nur Spaß haben und genießen.
Jedoch macht es mir auch außerhalb der Fasnet genauso viel Spaß. Am 1.Mai, an unserem jährlichen Sommerfest oder auch den Kuchen und Kaffee Verkauf in unserem Vereinsheim übernehmen.
Was mir aber am meisten bei uns gefällt: Jeder passt auf den Anderen auf, egal ob jung oder alt, genau das macht unseren Verein aus und ich bin stolz darauf bei der Maskengruppe Cäcilia zu sein.

Beirat –
Jürgen Hepp

Ich bin ein: Sulzhaumännchen

In der Maskengruppe bin ich seit: 2008.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit: 2012.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:
familiärer Verein, gute Truppe!

Beirat –
Heiko Hennings

Ich bin ein: Wolf und Vollzeitnarr, ich werde nur ernst genommen, wenn sich der Ton ändert. Und dann ist es wirklich ernst!

In der Maskengruppe bin ich seit: 1996.

Ich Vorstand der Maskengruppe bin ich seit: 2021.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:
ich durch meinen Vater als Kind die Freude zur Fasnet entdeckt habe.