Die Vorstandschaft der Maskengruppe

Gruppensprecher
-Benjamin Schulz-

Ich bin ein:

Wolf-

In der Maskengruppe bin ich seit:

2013-

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit:

2021-

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:

Mich das familiäre miteinander von Anfang an beeindruckt hat, man hat ein spannendes Vereinsleben… vom Spaß an der Fasnet im Häs und Schabernack bis hinzu diversen Aufgaben im Vereinsleben, wie z.B. Mitwirken am Sommer- oder Maifest.

Kassiererin
-Sandra Hoyler-

Ich bin ein:

Wolf-

In der Maskengruppe bin ich seit:

2019-

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit:

2022-

Ich bin Mitglied der Maskengruppe weil:

Ich ab der ersten Begegnung mit der Gruppe beeindruckt war! Die Freude am Miteinander, sei es das gemeinsame Feiern aber auch der Zusammenhalt unter dem Jahr und auch in der 5. Jahreszeit ist es ein geschlossener und herzlicher Haufen, wo jeder aufeinander aufpasst, miteinander feiert und a scheene Zeit gmeinsam hodd

Häswart
-Tevin Harris-

-Gin-Tevin

Ich bin ein:

Wolf-

In der Maskengruppe bin ich seit:

2015-

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit:

2017-

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:

Fasnetsverrückt

Zusammenhalt ist mir wichtig

Tolle Gruppe

Feiern bis zum Morgengrauen 🙂

Schriftführer
-Florian Wolf-

-FloWo-

Ich bin ein:

-Wolf und das seit der Geburt-

In der Maskengruppe bin ich seit:

-1999-

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich wieder seit:

-2022-

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:

Mein Vater mich schon in jungen Jahren mit auf die Umzüge der Maskengruppe genommen hat.

Ich die Fasnet rund um unseren Verein liebe.

Ich nicht nur die Fasnet gut finde, sondern mich auch gerne an allen anderen Aufgaben und Aktivitäten unter dem Jahr mit einbringe und Spaß daran habe.

Beirat
-Stefanie Orzechowski-

-Steffi-

Ich bin ein:

Sulzhaumännchen aus Leidenschaft-

In der Maskengruppe bin ich seit:

-2010-

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit:

-2013-

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:

Die Maskengruppe Cäcilia ist einfach super, genialer Verein. Das Familiäre gefällt mir bei uns am meisten. Ob alt oder jung, bei uns wird gefeiert von morgens bis abends. Freue mich das ganze Jahr auf die 5. Jahreszeit, endlich den Kindern eine Freude bereiten, die Bonbons verteilen und an den Umzügen mit den Vereinsmitgliedern einfach nur Spaß haben und genießen.
Jedoch macht es mir auch außerhalb der Fasnet genauso viel Spaß. Am 1.Mai, an unserem jährlichen Sommerfest oder auch den Kuchen und Kaffee Verkauf in unserem Vereinsheim übernehmen.
Was mir aber am meisten bei uns gefällt: Jeder passt auf den Anderen auf, egal ob jung oder alt, genau das macht unseren Verein aus und ich bin stolz darauf bei der Maskengruppe Cäcilia zu sein.

Beirat
-Jürgen Hepp-

Ich bin ein:

Sulzhaumännchen und bleib`s au-

In der Maskengruppe bin ich seit:

-2008-

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit:

-2013-

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:

– Familiärer Verein

– Gute Truppe!

Beirat
-Heiko Hennings-

Ich bin ein:

Wolf und Vollzeitnarr. Ich werde nur ernst genommen, wenn sich der Ton ändert und dann ist es wirklich ernst!

In der Maskengruppe bin ich seit:

1996-

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich wieder seit:

2021-

Ich bin Mitglied der Maskengruppe, weil:

Ich durch meinen Vater als Kind die Freude zur Fasnet entdeckt habe.