Maskengruppe

Miniaturwölfe und – Sulzies für Wernau funkelt!

In den letzten Tagen war Handarbeit bei den Mitgliedern der Maskengruppe des GV Cäcilia Wernau e.V. sehr gefragt. Wir haben uns der Weihnachtsbaumaktion des Jugendhauses Kiwi angeschlossen und einen Weihnachtsbaum für die Cäcilia gebucht. Natürlich musste auch etwas passendes für die Maskengruppe gebastelt werden. Nur was war die Frage?!
Schnell war klar: wir brauchen uns – nur in klein!
Aus Tannenzapfen, Pfeiffenputzer, Filz, Federn und Perlen entstanden kleine Sulzis.
Aus Tannenzapfen, Eierkartons und Farbe entstanden kleine Wölfe.
Unsere fleißigen Sulzies Sabine und Ramona bereiteten kleine Päckchen für die bastelfreudigen Mitglieder vor. So war es ganz einfach uns in klein zu erschaffen. Vielen Dank für die tolle Idee und die gute Vorarbeit.
Mit Heißklebepistole und Schere bewaffnet konnte jeder in den vergangenen Tagen unseren Baumschmuck für die Aktion selbst herstellen. An einem Weihnachtsbaum werden sie zusammen in der Weihnachtsbaumallee aufgehängt. 
Wir sind schon sehr gespannt, wie alles zusammen aussehen und Wernau funkeln wird!
Vielen Dank auch an das Jugendhaus KIWI Wernau für die geniale Idee und Organisation!